Team Expert-Baufinanzierung Magdeburg

DAS SIND WIR!

Expert-Baufinanzierung aus Magdeburg

2%
Empfehlungsquote
+0
zufriedene Mandanten seit 2012
+0
positives Feedback seit 2016
+0
Jahre Erfahrung

Berufseinstieg und Qualifizierung zum Finanz- und Vermögensberater

Im Jahre 2001startete ich meine Ausbildung als Finanz- und Vermögensberater in einem marktführenden Finanzdienstleistungsunternehmen der Deutschen Vermögensberatung AG.

Hierbei lag mein Beratungsschwerpunkt im Bereich Absicherung und des Vermögensaufbaus.

Die Liebe zur Baufinanzierung

Immer mehr Mandanten benötigten Hilfe bei Ihrer Baufinanzierung und ich musste feststellen, dass Banken, Sparkassen und Volksbanken die damaligen nicht rückzahlbaren Zuschüsse von bis zu 20.000 EUR der Investition Bank Land Sachen Anhalt nicht beantragt haben. Auch die Fördermittel fanden keine Berücksichtigung.

Das war für mich Grund genug in diesem Bereich eine Fortbildung mit IHK Abschluss zu absolvieren.

Sandro Wallisch

Entwicklung der Idee Expert-Arena Unternehmensgruppe

 

Der Inhalt wird gerade überarbeitet.

Etwas besonders Neues

Der Inhalt wird gerade überarbeitet.

Mädchen das Cupcakes anlächelt
Expert-Baufinanzierung

Konzentration auf Immobilienfinanzierung

Der Inhalt wird gerade überarbeitet.

Finanzierung mit Kopf Logo

Projektstart „Finanzierung-mit-Kopf“

Der Inhalt wird gerade überarbeitet.

Teil unseres Teams

Sandro Wallisch

S.Wallisch

CEO & Finanz- und Versicherungsexperte

Sandro Wallisch berät seit über 20 Jahren erfolgreich Mandanten zu verschiedenen Finanzthemen.

Der Bereich Baufinanzierung lag Ihm von Beginn an besonders am Herzen. Seine Erfahrung sammelte er bei führenden Finanzunternehmen bevor er sich entschloss, einen neuen Standard in der Finanzberatung zu setzen.

Heute ist er Geschäftsführer der Expert-Arena GmbH und leitet den Bereich Baufinanzierung.

Eslanda Borchert

E.Borchert

Finanzierungsexperte

Eslanda Borchert ist als ausgebildete Bankkauffrau über 20 Jahren im Bankensektor tätig gewesen.

Dabei hat sie sowohl im Privatkunden- als auch im Firmenkundenbereich weitreichende Erfahrungen gesammelt. Das Thema Finanzierung mit seinen vielseitigen Facetten war von Anfang an Schwerpunkt ihrer Arbeit.

Ausgestattet mit dieser langjährigen Expertise, aber auch einem natürlichen Wissensdurst, sich immer wieder in neue Themenfelder einzuarbeiten, ist sie seit 2015 als Finanzierungsspezialistin bei der Expert-Baufinanzierung tätig.

D. Pieler

D. Pieler

Finanzierungsexperte

Frau Pieler war mehrere Jahre in der freien Wirtschaft als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Finanzen tätig. Während der Tätigkeit entwickelte sie ein Interesse für den Bereich Immobilien und Finanzen und bildete sich als Immobiliardarlehensexpertin weiter.

Sie suchte eine neue berufliche Herausforderung und ist seit längerer Zeit als Finanzierungsexperte bei der Expert-Baufinanzierung tätig.

 

 

 

Toni Bailer

T.Baier

Finanzierungsexperte

Toni Baier sammelte bereits vor einigen Jahren Erfahrungen im Finanzsektor bei einem führenden Allfinanzunternehmen.

Im Jahr 2013 wurde er Teammitglied der Expert-Unternehmensgruppe und engagierte sich im Bereich der Unternehmensberatung. Seine Affinität für Nachhaltigkeit und Kundennähe führte zur Spezialisierung auf Bereiche der Immobilienfinanzierung.

Derzeit berät er Privatkunden im Bereich der eigengenutzten Wohnimmobilie und ist für die Fördermittelbeschaffung über die einzelnen Landesinvestitionsbanken der Bundesländer zuständig.

S.Stechow

S.Stechow

Immobilienexperte

Wenn Sie für den professionellen Verkauf ihrer Immobilie einen Makler suchen, der über 20 Jahre Verkaufserfahrung hat, dies mit Herz und Verstand für Sie erfolgreich umsetzt, dann sind Sie bei mir genau richtig.

In meiner täglichen Arbeit, gebe ich alle meine Erfahrungen zu 100% weiter, um für alle Beteiligten das beste Ergebnis zu erzielen.

D.Sajfert

D.Sajfert

Versicherungsexperte

Herr Sajfert ist Experte im Bereich der Absicherung und unterstützt unsere Finanzierungsexperten den Mandanten finanziell so zu positionieren, damit er weder bei Krankheit, Unfall, Berufsunfähigkeit im „Regen“ steht.

Sie profitieren von mehr als 16 Jahren Erfahrungen.

Lesen Sie auf Proven Expert weitere Erfahrungsberichte von Mandanten der Expert-Arena Unternehmensgruppe.